Anmeldung

Wir freuen uns Euch hier begrüßen zu dürfen im schönsten Forum für Warbird Begeistere Modellbauer und Flieger.


Hier findet ihr sehr viele Informationen und Antworten was das Thema RC Wabirds oder auch Originale angeht, durch die sehr vielseitig aufgestellten Haupt und Neben-Kategorien und dem großes Potential an Fachwissen durch eine Vielzahl von Usern bleiben hier kaum Fragen offen.


Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn Ihr alle aktiv mitwirkt, Bauberichte oder sonstige Themen erstellt und somit das Potential dieses Forums erweitert, egal ob es sich um ein Mini-Holzmodell, ein GfK- Großmodell oder sonstige Nebenthemen handelt, alles hat seine Berechtigung und ist absolut erwünscht.


Unser oberstes Ziel ist ein freundliches faires Miteinander, Freundschaften entstehen zu lassen, um dem schönsten Hobby der Welt zu fröhnen.


In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß und gutes Gelingen bei all Euren Projekten und allzeit eine Hand breit Luft unter den Flügeln.


Euer WBF Team

Anmeldung

Kennwort vergessen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!