Impressum Warbird-Forum

 

 

 

Internet Adresse:             http://www.warbirdforum.de/

 

 

Foreninhaber:                Michael Paul

                                    In der Welle 20

                                    48485 Neuenkirchen

 

                                   

 

E-Mail Webmaster:          

E.Mail Werbung:          

 

techn. Administrator:     Michael Paul

 

Moderatoren:                 Michael Paul

                                    Matthias Dorst

                                    Richard Friedrich

                                    Udo Börnemann

                                    Andreas Kotzka

                                    André Vollmer

 

Wer Interesse hat – hier aktiv am WBF teilzunehmen und Vorschläge hat – bitte sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

 

 

Warbird-Forum ist eine Plattforum für RC-Modellflug im Speziellen für Warbirds

 

 

Warbird-Forum (WBF) ist eine private Interessensgemeinschaft und bietet eine Plattform für Warbird-Piloten um hier Erfahrungsaustausch, Hilfeleistung beim Erstellen eines vorbildgetreuen Warbirdmodells – oder allgemein neue Bekanntschaften zu schliessen – die im Zusammenhang mit dem wunderschönen Hobby Modellflug im Allgemeinen zu tun hat.

 

Sofern die Diskussionen sachlich geschehen, werden wir ganz sicher damit umgehen können. Wir haben auch selbst solche Diskussionen in anderen Foren angeregt und geführt, wenn es zum Beispiel um Abzeichen auf den Maschinen ging. Aber unsere heutigen Generationen müssen lernen mit dem Thema vernünftig umzugehen. Wir möchten aufklären und Begeisterung für eine faszinierende Technik wecken, wer aber hier pauschalisiert und unsere Begeisterung mit politischem Fehlverhalten der Vergangenheit in einen Sack steckt, begeht einen groben Fehler. Auch wenn wir diese Flugzeuge bauen, so achten wir in jedem Fall die geltende Gesetzgebung und Rechtsprechung und distanzieren uns in aller Schärfe von sträflichem und verachtenswertem rechten Gedankengut und verabscheuen jede Art von Rechtsradikalismus, Ausbeutung, Unterdrückung und Diskriminierung von Minderheiten.